1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Systemaktuallisierung Probleme mit dem mobilen Netz

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Wildfirefly, 15.11.2011.

  1. Wildfirefly, 15.11.2011 #1
    Wildfirefly

    Wildfirefly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2011
    Guten Abend.

    Ich bin total verzweifelt.
    Ich erhielt heute Mittag von meinem Wildfire die Meldung, dass mal wieder ein Systemupdate fällig sei. Also ließ ich das System ganz normal updaten.

    Ich nutze Aldi Talk und dort vor allem dir Monats-Internatflat.

    Nach besagtem Update gab es plötzlich erhebliche Probleme mit meinem Mobilen Netz.

    Die Anwendungen, die ich, in Verbindung mit dem Internet nutze sind:
    Facebook
    Ebuddy
    Whatsapp
    der ganz normale Browser

    Das Problem ist nun, dass der Browser mit dem mobilen Netz weiterhin funktioniert, Facebook, bis auf die Chat-Funktion ebenfalls, Whatsapp und Ebuddy aber nicht.
    Ich kann mir wirklich beim besten Willen nicht erklären wie dies sein kann, ich habe diese beiden Anwendungen auch bereits aktuallisiert.
    Was mich ebenfalls verwundert ist, dass alles mit Wlan ausgezeicnet wie gewohnt funktioniert.
    Ich weiß wirklich nciht mehr weiter und bitte inständig um Hilfe!

    Vielen Dank im Vorraus!
     

Diese Seite empfehlen