1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Tausch oder Einschicken wieder Lack-Probleme?

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Eddy26135, 24.06.2012.

  1. Eddy26135, 24.06.2012 #1
    Eddy26135

    Eddy26135 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    485
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    16.03.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 / 6.0.1 - Stock (Kein Root)
    Hallo HTC ONE S (schwarzes Modell) Besitzer!

    Mich würde interessieren, ob auch nach einem Tausch bzw Reparatur durch HTC oder Avarto oder durch euren Händler, immer noch oder schon wieder der Lack des schwarzen Modells abblättert?!

    Oder ob durch den Tausch bzw der Reparatur das Abblättern nicht mehr auftritt, weil eventuell ein besser verarbeiteter "Body" angebracht wurde?!

    Gruß, Eddy
     
  2. MeckMeck, 24.06.2012 #2
    MeckMeck

    MeckMeck Android-Experte

    Beiträge:
    583
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    10.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy A5
    Bei einem One S, welches ich an Avarto geschickt hatte, wurde das Gehäuse getauscht.
    Musste es aber wegen einem anderen Fehler wieder umtauschen, kann also nichts sagen ob dort wieder Abplatzer aufgetreten wären.
    Von meinem Händler bekam ich ein Austauschgerät, dort waren bereits beim Auspacken Fehler am Lack zu sehen.
     
    Eddy26135 bedankt sich.
  3. vergilbt, 24.06.2012 #3
    vergilbt

    vergilbt Android-Ikone

    Beiträge:
    4,034
    Erhaltene Danke:
    1,344
    Registriert seit:
    13.04.2012
    Phone:
    Nexus 6
    Bei mir war es weniger hinterher, aber oben an den scharfen kante ist es wieder ab...
    Vor allem bekam ich eines mit dem gleichen Monat...

    Ist also russisch Roulette

    Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
     
  4. Jeck100, 25.06.2012 #4
    Jeck100

    Jeck100 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.04.2012
    Hallo,
    habe meinen zwei mal bei ARVATO reparieren lassen. Nach dem erstem Versuch war die Beschichtung nach 3 Tagen ab, bei dem zweitem habe ich jetzt neueres Gehäuse bekommen, USB Anschluss hat eine Fase und die anderen Kanten sehen bisschen runder an, glaub ich mindestens.


    Gruß Johann
     
  5. Wondermike_2000, 23.08.2012 #5
    Wondermike_2000

    Wondermike_2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    29.09.2010

    Hallo,
    kannste mal ein Foto machen von der oberen abgerundeten Kante?

    Wondermike
     
  6. bitburki, 23.08.2012 #6
    bitburki

    bitburki Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2012
    Bei mir sind nach dem Umtausch auch keine weiteren Lackprobleme aufgetreten.
    Aber das ist ja erst ne Woche her. Kann also noch nix über Langzeiterfahrung berichten.
    Leider bin ich jedoch ein Schussel, und mir ist das Handy aus der kurzen Hosen beim Fahrradfahrn gefallen, und hat jetzt ein paar paar Macken an der Seite, zum Glück nicht auf dem Display, schöne scheiße...
     

Diese Seite empfehlen