Nach Tausch oder Einschicken wieder Lack-Probleme?

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo HTC ONE S (schwarzes Modell) Besitzer!

Mich würde interessieren, ob auch nach einem Tausch bzw Reparatur durch HTC oder Avarto oder durch euren Händler, immer noch oder schon wieder der Lack des schwarzen Modells abblättert?!

Oder ob durch den Tausch bzw der Reparatur das Abblättern nicht mehr auftritt, weil eventuell ein besser verarbeiteter "Body" angebracht wurde?!

Gruß, Eddy
 
Bei einem One S, welches ich an Avarto geschickt hatte, wurde das Gehäuse getauscht.
Musste es aber wegen einem anderen Fehler wieder umtauschen, kann also nichts sagen ob dort wieder Abplatzer aufgetreten wären.
Von meinem Händler bekam ich ein Austauschgerät, dort waren bereits beim Auspacken Fehler am Lack zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Bei mir war es weniger hinterher, aber oben an den scharfen kante ist es wieder ab...
Vor allem bekam ich eines mit dem gleichen Monat...

Ist also russisch Roulette

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Hallo,
habe meinen zwei mal bei ARVATO reparieren lassen. Nach dem erstem Versuch war die Beschichtung nach 3 Tagen ab, bei dem zweitem habe ich jetzt neueres Gehäuse bekommen, USB Anschluss hat eine Fase und die anderen Kanten sehen bisschen runder an, glaub ich mindestens.


Gruß Johann
 
Jeck100 schrieb:
Hallo,
habe meinen zwei mal bei ARVATO reparieren lassen. Nach dem erstem Versuch war die Beschichtung nach 3 Tagen ab, bei dem zweitem habe ich jetzt neueres Gehäuse bekommen, USB Anschluss hat eine Fase und die anderen Kanten sehen bisschen runder an, glaub ich mindestens.


Gruß Johann


Hallo,
kannste mal ein Foto machen von der oberen abgerundeten Kante?

Wondermike
 
Bei mir sind nach dem Umtausch auch keine weiteren Lackprobleme aufgetreten.
Aber das ist ja erst ne Woche her. Kann also noch nix über Langzeiterfahrung berichten.
Leider bin ich jedoch ein Schussel, und mir ist das Handy aus der kurzen Hosen beim Fahrradfahrn gefallen, und hat jetzt ein paar paar Macken an der Seite, zum Glück nicht auf dem Display, schöne scheiße...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.524
Andi4721
A
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
1.894
bluedesire
bluedesire
R
Antworten
0
Aufrufe
841
reen0815
R
Zurück
Oben Unten