Nach Umtausch Motorola Konfigurationsbildschirm

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Dies soll nur zur Info gelten...

Ich habe mein Razr umtauschen lassen (NEIN mit dem Gerät war alles OK, hatte andere Hintergründe)

Jetzt hab ich ein neues Austauschgerät bekommen mit dem Motorola Konfigurationsbildschirm... Ergo... egal welcher Provider... es sind beide Versionen im Umlauf...

Mich würde nur interessieren welche Version was für einen Vorteil hat oder ob das nur spaßeshalber so ist...

Grüße,

P. S. direkt mal flashen ^^
 
:huh:Was soll uns das sagen?!
 
1. ich hab ein neues Razr :D

2. Man kann nicht definieren wo man ein Motorola- oder ein Androidstartscreen bekommt...

3. Ich wollte wissen was es mit dem Motoeinrichtungsmenü auf sich hat... und wieso das nicht alle Geräte haben!...

Frage beantwortet? :p
 
Moin,
macht mal nen Screenshot.:)
 
6493451615_ff7ee8e0db.jpg


6493452305_894d39657b.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: McFiscH und presseonkel
Danke für eure Mithilfe... :D
Dann werde ich mich halt mit nem Dev auseinander setzen...

Denn anscheinend ist davon abhängig wie weit z.B. das offizielle Update auf die 2.3.6 funktioniert usw...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den Motorola Start Bildschirm und das Update ging.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Interessant bei meinem Androidscreen ging es nicht bei meinem Moto jetzt schon...
 
Werde die info mal später in den Update thread mit ein bauen und die Sache zu verfolgen.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Wäre gut ja =)
 
Nachdem der Update-Thread ja mittlerweile vor Problembeschreibungen übergehen zu droht, hier nochmal mein Beitrag zum Thema: Mein Razr hat einen Motorola Bootscreen und sowohl Flash als auch Update funktionierten problemlos...
 
Moin Moin,

zu den beiden verschiedenen Startbildschirmen folgendes:
Ich habe ein freies RAZR von Amazon, ausgeliefert wurde es mit dem Motorola-Startbildschirm. Nun habe ich das hier angebotene Update 651.73.30 geflasht.
Seit diesem Update habe ich den Android-Startbildschirm.

Evtl. kann der Eine oder Andere etwas damit anfangen und sein Wissen hier weiter einbringen.

Gruß
Siggi
 
Die Version mit dem Moto Stsrtschirm ist die DACH DE Version und ist von Anfang an deutsch diese habe ich auch. Die andere ist die EU GB Version und am Anfang englisch. Habe beide Versionen getestet. Bin aber wieder auf die DACH DE Version zurück leider kommt dafür noch kein OTA Update.

Gruß
AronD
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.762
steffenhellriegel
S
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten