1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fighting4fun, 27.12.2011 #1
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Dies soll nur zur Info gelten...

    Ich habe mein Razr umtauschen lassen (NEIN mit dem Gerät war alles OK, hatte andere Hintergründe)

    Jetzt hab ich ein neues Austauschgerät bekommen mit dem Motorola Konfigurationsbildschirm... Ergo... egal welcher Provider... es sind beide Versionen im Umlauf...

    Mich würde nur interessieren welche Version was für einen Vorteil hat oder ob das nur spaßeshalber so ist...

    Grüße,

    P. S. direkt mal flashen ^^
     
  2. TheProdigy, 27.12.2011 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    :huh:Was soll uns das sagen?!
     
  3. fighting4fun, 27.12.2011 #3
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    1. ich hab ein neues Razr :D

    2. Man kann nicht definieren wo man ein Motorola- oder ein Androidstartscreen bekommt...

    3. Ich wollte wissen was es mit dem Motoeinrichtungsmenü auf sich hat... und wieso das nicht alle Geräte haben!...

    Frage beantwortet? :p
     
  4. presseonkel, 27.12.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    macht mal nen Screenshot.:)
     
  5. fighting4fun, 27.12.2011 #5
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    McFiscH und presseonkel gefällt das.
  6. fighting4fun, 28.12.2011 #6
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Danke für eure Mithilfe... :D
    Dann werde ich mich halt mit nem Dev auseinander setzen...

    Denn anscheinend ist davon abhängig wie weit z.B. das offizielle Update auf die 2.3.6 funktioniert usw...
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
  7. TheProdigy, 28.12.2011 #7
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Ich hatte den Motorola Start Bildschirm und das Update ging.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  8. fighting4fun, 28.12.2011 #8
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Interessant bei meinem Androidscreen ging es nicht bei meinem Moto jetzt schon...
     
  9. TheProdigy, 28.12.2011 #9
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Werde die info mal später in den Update thread mit ein bauen und die Sache zu verfolgen.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  10. fighting4fun, 28.12.2011 #10
    fighting4fun

    fighting4fun Threadstarter Android-Guru

    Wäre gut ja =)
     
  11. egnat69, 03.01.2012 #11
    egnat69

    egnat69 Neuer Benutzer

    Nachdem der Update-Thread ja mittlerweile vor Problembeschreibungen übergehen zu droht, hier nochmal mein Beitrag zum Thema: Mein Razr hat einen Motorola Bootscreen und sowohl Flash als auch Update funktionierten problemlos...
     
  12. siggi55, 07.01.2012 #12
    siggi55

    siggi55 Junior Mitglied

    Moin Moin,

    zu den beiden verschiedenen Startbildschirmen folgendes:
    Ich habe ein freies RAZR von Amazon, ausgeliefert wurde es mit dem Motorola-Startbildschirm. Nun habe ich das hier angebotene Update 651.73.30 geflasht.
    Seit diesem Update habe ich den Android-Startbildschirm.

    Evtl. kann der Eine oder Andere etwas damit anfangen und sein Wissen hier weiter einbringen.

    Gruß
    Siggi
     
  13. AronD, 08.01.2012 #13
    AronD

    AronD Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Version mit dem Moto Stsrtschirm ist die DACH DE Version und ist von Anfang an deutsch diese habe ich auch. Die andere ist die EU GB Version und am Anfang englisch. Habe beide Versionen getestet. Bin aber wieder auf die DACH DE Version zurück leider kommt dafür noch kein OTA Update.

    Gruß
    AronD
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hilfe bei Motorola XT910 Motorola Razr / Razr Maxx Forum 16.03.2017
Du betrachtest das Thema "Nach Umtausch Motorola Konfigurationsbildschirm" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",