1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

nach update alle kontakte weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von CaroCora, 11.12.2010.

  1. CaroCora, 11.12.2010 #1
    CaroCora

    CaroCora Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Verzweifelt brauche ich hilfe..

    ich habe vorhin endlich das update auf android 2.1vollzogen, ganz brav nach seus anleitung mit dazu gehöriger sicherung der apps, sms, kontakte etc.
    als ich nach dem erfolgreichen update die programme etc wiederherstellen wollte, lief dies zunächst problemlos ab. Gut die ein oder andere app fehlt, aber das ist kein problem.
    viel schlimmer ist, dass alle kontakte weg sind :-(
    sms sind alle da, nur eben meine gesamten kontakte sind weg..
    kann mir irgendwer helfen?

    verzweifelte grüße
     
  2. Handymeister, 11.12.2010 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,052
    Erhaltene Danke:
    23,579
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich kenne jetzt Seus nicht, aber kannst Du dort die Kontakte noch irgendwo sehen? Evtl. lassen sich diese von dort separat wieder herstellen?

    Falls Du sie neu anlegen musst, leg alle gleich als Google Kontakt an...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. hasenheide, 11.12.2010 #3
    hasenheide

    hasenheide Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    13.06.2010
    Log Dich mal auf der Sony Ericsson Website mit Deinem Sync-Account an und schau in den Papierkorb bei den Kontakten.
    Vermutlich sind dort Deine Kontakte und Du kannst sie wiederherstellen.
     
  4. präsident, 13.12.2010 #4
    präsident

    präsident Neuer Benutzer

    Beiträge:
    19
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.09.2010
    hallo, geh mal ins telefonbuch, menütaste und "anzuzeigende gruppen". da probierst du ein bisschen herum, wahrscheinlich fehlt einfach wo ein häkchen. hab selber eine stunde herumprobiert.
    wenn das nichts hilft, "importieren von" speicherkarte oder simkarte.
     

Diese Seite empfehlen