1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.3.3 wird die falsche Uhrzeit angezeigt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum" wurde erstellt von mobii7, 25.08.2011.

  1. mobii7, 25.08.2011 #1
    mobii7

    mobii7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Hallo
    Ich habe gestern das update über Kies auf 2.3.3 gemacht:smile:, soweit alles gut nur heute morgen habe ich gemerkt da stimmt was nicht:w00t00: mit der uhrzeit.
    Wenn ich unter Einstellungen > Datum und Uhrzeit > Automatisch auswähle springt die zeit um 40 min zurück. Wie kann das sein??:confused: Wenn da doch steht, Durch Netz bereitgestellte Werte verwenden . mache ich irgendwas falsch? Das war doch gestern noch alles ok
     
  2. bjoern4G, 25.08.2011 #2
    bjoern4G

    bjoern4G Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    156
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    03.08.2011
    hast du die zeit schon einmal manuell eingestellt und danach wieder auf automatisch?
    hast du das gio schon neu gestartet?
     
  3. mobii7, 25.08.2011 #3
    mobii7

    mobii7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    Ja habe es gestern und heute schon neugestartet und auch das mit dem manuel einstellen und danach wieder auf automatisch habe ich heute schon öfter probiert, aber kein erfolg
     
  4. CBiX, 26.08.2011 #4
    CBiX

    CBiX Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.08.2011
    Ich habe mir als einen NTP-Client installiert, der die Zeit von einer Atomuhr im Web holt (App heißt glaube ich ClockSync), erkennt auch automatisch Zeitzone etc.
     
    mobii7 bedankt sich.
  5. mobii7, 28.08.2011 #5
    mobii7

    mobii7 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    hat sich erledigt es lag am netzbetreiber,nicht alle anbieter senden die uhrzeit mit und da meine fonic karte immer mal wieder auf das o2 netz umspringt hat es wohl nicht funktioniert, ich habe jtzt manuel auf fonic umgestellt und jetzt habe ich automatisch wieder die richtige uhrzeit, trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen