1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 2.3.4 kein Market

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von Maika72, 13.01.2012.

  1. Maika72, 13.01.2012 #1
    Maika72

    Maika72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Hilfe, ich habe mit dem Galaxyupdater mein Handy auf Android 2.3.4 geupdatet und nun habe ich kein Market mehr. Auch viele andere Anwendungen sind nicht dar. Was mach ich nun ?? Wo bekomme ich es wieder ????
     
  2. electrorebel, 13.01.2012 #2
    electrorebel

    electrorebel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    20.04.2010
    installier die Google Apps (Gapps) mal separat
    lade sie dir hier runter Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
    - Zieh dir die runtergeladene Datei aufs Hauptverzeichnis deiner internen Speicherkarte
    - Im Recovery booten (am einfachsten neustarten dann kommt die Abfrage)
    - Dann auf "Apply any Zip from SD" und die soeben geladene Datei auswählen
    - Reboot und fertig!

    Hoff ich konnte dir helfen
     
  3. Maika72, 13.01.2012 #3
    Maika72

    Maika72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011

    :thumbsup:Supi, werde ich gleich mal machen. Danke schonmal
     
  4. brummi75, 14.01.2012 #4
    brummi75

    brummi75 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    11
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Und funtioniert das bei dir? Habe ein ähnliches Prob. bei mir fehlt alles von google, market gmail, kalender, und kann keine Kontakte von google hinzufügen.
     
  5. coolfranz, 14.01.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Beiträge:
    3,509
    Erhaltene Danke:
    649
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Ja, nach dem installieren der PASSENDEN gapps hast du die Anwendungen wieder.
    Der Port fürs i7500 setzt auf Cyanogen auf, und da sind seit ewigen Zeiten die Google Apps nicht mehr dabei, deshalb müssen die per gapps noch nachgeflasht werden.

    Alles wichtige und die neuesten Versionen findest du hier: drakaz
     
  6. Maika72, 15.01.2012 #6
    Maika72

    Maika72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Ja, hat super funktioniert. Alles wieder da. Genau nach Anweisung verfahren dann gehts :)
     
  7. Maika72, 15.01.2012 #7
    Maika72

    Maika72 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2011
    Supi, hat funktioniert. Danke nochmal :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 2.3.4 Market