Nach Update auf 1.6 kein Kontakt zum Market

OK, das war meine eigene Dummheit. Ich hab nach ner komplett anderen Version des Roms gesucht und wollte von JB6 auf JB2 umswitschen. Ist ja aber völlig Quatsch. Besten Dank tomtom79. War von mir komplett falsch gedacht. Ich versuch mich dann gleich mal.
 
noch was hast du hintergrunddaten übertragung erlaubt? hast du sync an ?
 
Klappt immer noch nicht! Hab sync und Hintergrunddaten an. Kann da auch kaum was ändern, da er mich immer wenn ich was ändern möchte mit dem google-Konto anmelden möchte, und eben das ja nicht klappt. Baseband XEJC6 funktioniert schonmal nicht. Ist es sinnvoll, hier alle Basebands durchzuprobieren?
 
Ich geb´s auf und hol mir ein iPhone!!!
 
wie lautet den deine email adresse und hast du dein pw richtig?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.869
Maika72
M
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.822
hightech
H
A
  • AngeloMerte
Antworten
5
Aufrufe
1.406
kazwo
K
Zurück
Oben Unten