1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update auf 4.0.3 kein Face unlock vorhanden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von work24sro, 01.06.2012.

  1. work24sro, 01.06.2012 #1
    work24sro

    work24sro Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.05.2012
    Hallo!

    Dank eurer Hilfe habe ich nun mein Handy ARC S (gebrandet von Telering) ohne Rootrechte auf ICE 4.0.3 gebracht.
    Alles funkt auch ohne Probleme... nur eine Kleinigkeit ist aufgetaucht.. :
    Das FACE-UNLOCK funkt nicht... bzw. ich habe es nicht einmal zur Auswahl bei den Möglichkeiten - nur Finger, Muster, Pin und keine!

    Als Firmware habe ich
    LT18i_4.1.A.0.562_Generic.ftf
    drauf...

    Hat jemand einen Tip?

    Danke... ich weiß, viele finden das nicht gerade ein wichtiges Tool, aber ich würde es gerne haben.. war der hauptgrund zum update *g*

    P.S.: handy mit gmail registriert und auch synchronisiert.. danke für eure hilfe
     
  2. registered, 01.06.2012 #2
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Nix Front-Kamera = Nix Face-Unlock ...
     
  3. Myator, 02.06.2012 #3
    Myator

    Myator Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    346
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Also ich kann mit dem Gesicht entsperren. Einfach mit der Nase den Schieber ziehen. Sieht aber dämlich aus. In der S-Bahn würd ich es nicht machen...
     
    jerazi, catweazel1000 und gseed haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen