1. Bugs, 27.04.2012 #1
    Bugs

    Bugs Threadstarter Android-Experte

    Seit meine Freundin ihr Nexus auf ICS upgedatet hat schaltet sich das Display ziemlich regelmäßig alle viertel Stunden ca 2-4 mal ein und wieder aus.

    Kennt das Problem jemand bzw weiß was man dagegen machen kann?
     
  2. Dieter Zoubek, 02.06.2012 #2
    Dieter Zoubek

    Dieter Zoubek Neuer Benutzer

    Ich bin auch betroffen und freue mich über Tipps


    Dieter Zoubek
     
  3. coolfranz, 02.06.2012 #3
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    Könnte ein App sein, ist das bei euch schon längere Zeit?
     
  4. Dieter Zoubek, 02.06.2012 #4
    Dieter Zoubek

    Dieter Zoubek Neuer Benutzer

    Ich habe den Effekt erst seit ca. 2 Wochen und seither keine App installiert.


    Dieter Zoubek
     
  5. coolfranz, 02.06.2012 #5
    coolfranz

    coolfranz Android-Guru

    seither interessiert ja nicht so wirklich....

    Wichtiger wäre, was du vorher installiert hast.


    Wenn nichts hilft, wirst du wohl in den sauren Apfel beißen müssen und einen Factory Reset machen müssen.
     
  6. Dieter Zoubek, 02.06.2012 #6
    Dieter Zoubek

    Dieter Zoubek Neuer Benutzer

    Habe mich falsch ausgedrückt. Ich habe schon viele Wochen lang keine neue App mehr installiert, seit 2 Wochen hab ich die beschriebenen Effekte.


    Dieter Zoubek
     
  7. snap.shot, 03.06.2012 #7
    snap.shot

    snap.shot Neuer Benutzer

    du musst mal AirPush Detector installieren, du hast bestimmt eine Werbe app auf deinem Nexus!