1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Update geht SGS nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von keer14, 28.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keer14, 28.04.2011 #1
    keer14

    keer14 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.04.2011
    Sorry das ich deswegen ein neues Forum aufmache aber ich weiß nicht mehr weiter !
    Nach dem Flash auf die Firmware 2.2.1 beleibt mein SGS beim S logo hängen uns vibriert nur mehr! Akku hab ich auch schon rausgenommen aber nichts geholfen, in den Downloadmodus und in der Recoverymodus komm ich auch noch. Bitte helfen ich weiß nimma weiter
     
  2. Kev, 28.04.2011 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Keine Sorge, Du hast kein neues Forum aufgemacht, lediglich einen neuen Thread ;)

    Deine Panik in Ehren, aber Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte dem das passiert. :) Und mit der Suchfunktion findest Du garantiert(!) jede Menge Lösungsvorschläge.

    Versuch es auch unbedingt mal hier mit: [Sehr Wichtig] Unbedingt lesen! SGS FAQ


    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen