nach Update SD-Karten fehler

Dieses Thema im Forum "Zenithink Forum" wurde erstellt von ibanez007, 08.10.2011.

  1. ibanez007, 08.10.2011 #1
    ibanez007

    ibanez007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    so hab es nun endlich geschaft das zt-180 mit der 601er Software zum laufen zu bringen leider findet das Teil jetzt weder usb-stick noch SD-Karte?
    Kann mir bitte jemand helfen?
    Gruß
    Ibanez
     
  2. ibanez007, 08.10.2011 #2
    ibanez007

    ibanez007 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.03.2011
    formatieren der SD-karte über ZT-180 funktioniert auch nicht
     
  3. Meise, 09.10.2011 #3
    Meise

    Meise Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo hatte das gleiche Problem. Ich vermute, dass mein altes Pad eine andere Hardware hat und deshalb die "Treiber" der neuen FW nicht laufen. Bin wieder zurück auf die 326er Version Bei der klappt zwar der Market nicht (deshalb wollte ich eine neue Version) aber egal für meinen Gebrauch wird es auch ohne Apps gehen.
    Gruß
    Meise
     
  4. Meise, 10.10.2011 #4
    Meise

    Meise Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.11.2010
    Hallo Ibanez,
    nach langen Versuchen habe ich endlich eine neue FW aufgespielt, bei der alles klappt. Ich stelle die Teile zusammen und hinterlege sie auf Rapid. Aber erst morgen muss nun ins Bett.

    Gruß
    Meise
     
  5. OLM, 18.10.2011 #5
    OLM

    OLM Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.10.2011
    Ist schon morgen?? :) Habe gleiches Problem, wo finde ich denn Dein Päckchen??
    Gruß OLM
     

Diese Seite empfehlen