1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach update von whatsapp keine installation mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von der berliner, 22.12.2010.

  1. der berliner, 22.12.2010 #1
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,086
    Erhaltene Danke:
    212
    Registriert seit:
    10.12.2009
    Phone:
    LG G3
    Ich hatte mir vorgestern whatsapp runter geladen, mich erfolgreich angemeldet und es auch benutzt.gestern abend hatte ich auf update geklickt und nach dem runter laden zeigte er mir ein fehler bei der installation an.habe versucht mir ältere versionen zu installieren aber es kommt immer die selbe meldung: paket datei ist ungültig.andere apps kann ich runter laden und installieren.Speicher habe ich auch noch über 50 mb frei.
    Ach so, ich habe ein milestone 2.1
     
  2. Sequester, 23.12.2010 #2
    Sequester

    Sequester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.11.2010
    Hier das gleiche Problem - ich habe auf meinem Milestone das 2.1 G.O.T ROM laufen.
     

Diese Seite empfehlen