1. Liebe/r Gast, Android-Hilfe.de wird am 26.02.2018 zwischen 08:00 Uhr und 09:00 Uhr, aufgrund von Wartungsarbeiten, für etwa 30 Min. nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Wir bitten um Verständnis.
  2. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  3. Chuwi Hi9 & Dodocool Bluetooth Box Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. der berliner, 22.12.2010 #1
    der berliner

    der berliner Threadstarter Android-Lexikon

    Ich hatte mir vorgestern whatsapp runter geladen, mich erfolgreich angemeldet und es auch benutzt.gestern abend hatte ich auf update geklickt und nach dem runter laden zeigte er mir ein fehler bei der installation an.habe versucht mir ältere versionen zu installieren aber es kommt immer die selbe meldung: paket datei ist ungültig.andere apps kann ich runter laden und installieren.Speicher habe ich auch noch über 50 mb frei.
    Ach so, ich habe ein milestone 2.1
     
  2. Sequester, 23.12.2010 #2
    Sequester

    Sequester Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier das gleiche Problem - ich habe auf meinem Milestone das 2.1 G.O.T ROM laufen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Email, SMS, Whatsapp und Skype in einer App? Kommunikation 17.02.2018
Threema / Whatsapp ohne root "einfrieren"? Kommunikation 11.09.2017
Instagram kann nicht mehrere Fotos posten. Kommunikation 20.03.2017
Seit Android 7.0 funktioniert Anrufrecorder (lovekara) nicht mehr Kommunikation 06.03.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Paketfehler WhatsApp installation

Du betrachtest das Thema "Nach update von whatsapp keine installation mehr möglich" im Forum "Kommunikation",