Nach update von whatsapp keine installation mehr möglich

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Ich hatte mir vorgestern whatsapp runter geladen, mich erfolgreich angemeldet und es auch benutzt.gestern abend hatte ich auf update geklickt und nach dem runter laden zeigte er mir ein fehler bei der installation an.habe versucht mir ältere versionen zu installieren aber es kommt immer die selbe meldung: paket datei ist ungültig.andere apps kann ich runter laden und installieren.Speicher habe ich auch noch über 50 mb frei.
Ach so, ich habe ein milestone 2.1
 
Hier das gleiche Problem - ich habe auf meinem Milestone das 2.1 G.O.T ROM laufen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
365
heinzl
heinzl
2Rush4U
Antworten
4
Aufrufe
876
hyx
hyx
LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.228
Okolyta
O
Zurück
Oben Unten