Nach Updates schwächerer W-Lan Empfang

T

Thomas-der

Neues Mitglied
3
Moin
Nachdem mein s50 gestorben ist,hab ich mir gestern das s 60 geholt.
Nettes Handy,funktionierte einwandfrei,bis ich die Updates geladen hab
der W-Lan empfang ist recht " bescheiden".Selbst wenn der Router in sichtweite ist hab ich nur 3 Balken
Kann ich da was einstellen?
Gruß
Thomas
 
Hallo Thomas,
ich habe auch nach dem Update keinerlei Verbindungsprobleme mit WLan.
Einstellen kann man leider beim S60 auch nichts. Das war/ist beim S50 besser.
Das einzige was sein kann, sind andere Wlan Netzwerke aus der Nachbarschaft die dein Netz stören.
Ich hab bei mir im Router einen festen Kanal eingestellt und nicht automatisch. Seitdem ist meine Verbindung besser.
Hoffe es hilft dir etwas.
 
Hab auch schon Rumgespielt.
zum Schluss hab ich die Sendeleistung des Router hochgefahren.nun geht es
Hab heute wieder ein S50 für kleines bekommen.
Ob die Biester in der Vitrine aufgestellt aussehen?? :)
Was am s60 echt stört ist die kontaktanzeige für Blinde,sobald man(n) auf den Hörer drückt
bisher ist es genauso Robust wie das s50(mit dem hab ich flaschen geöffnet)
 

Ähnliche Themen

L
  • lennixby
Antworten
0
Aufrufe
827
lennixby
L
T
  • Thomas-der
Antworten
15
Aufrufe
11.428
rabe85
rabe85
Zurück
Oben Unten