Nach zurücksetzen und deaktivieren von Google App startet Cat nur bis "Android wird gestartet" verbleibt aber dort ohne weiter zu kommen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach zurücksetzen und deaktivieren von Google App startet Cat nur bis "Android wird gestartet" verbleibt aber dort ohne weiter zu kommen im Caterpillar CAT S60 Forum im Bereich Caterpillar Forum.
O

Oliderbaer

Neues Mitglied
Servus,
Mein Cat S60 machte mir bisher viel Freude und keine Probleme.
Nun habe ich für den Google App zuerst alle Updates rückgängig gemacht und dann deaktiviert.
Beim Neustart bootet das Handy nun nur bis zum Bild "Android wird gestartet, Apps werden gestartet".
Dort verbleibt es dann aber.
Kommt eine Mail rein, dann macht das Handy das entsprechende Geräusch, also passiert was im Hintergrund.
Aber es bleibt bei dem Text egal wie lange ich das Handy an lasse zuletzt 2h ohne das es weiter geht.
Reset habe ich probiert ohne Erfolg.
Start + Lauter habe ich probiert, wusste aber nicht was was bedeutet und hab einfach das erste ausgewählt und gestartet.
Was kann ich noch tun?
Danke für Eure Hilfe
Gruß Oliver
 
Zuletzt bearbeitet: