Nach Vollladung: Symbole Ladezustandsgrafik werden erst nach Neustart aktualisiert

Thomas_

Thomas_

Dauergast
163
Nach der Aufladung über Nacht und dem Abstöpseln vom Netzgerät verschwindet bei dem S+ hier meistens das grüne Symbol der Vollladung oben links nicht, außerdem wird die Akku-Ladegrafik nicht zurückgesetzt und die Anzeige für das angeschlossenen Netzgerät(AC) bleibt auch stehen. Erst nach dem Neustart passt meistens alles wieder.
Das Problem besteht von Anfang an und bleibt auch nach einem Werksreset bestehen.

Hat hier jemand auch dieses Problem und kennt eine Lösung?

P.S. Das S+ ist, was die FW(Stock) und die Apps betrifft auf aktuellem Stand. Zusätzlich besteht nach wie vor (anders Thema) das Problem mit Aussetzern des/der Funkteile(WLAN + Handynetz) welches aber nach dem Reset etwas seltener wurde.
 
Welche Androidversion ist installiert?
 
XeLLaR schrieb:
Welche Androidversion ist installiert?
Die letzte Stock-Version die man per PC-Kies bekommen konnte. Leider ist das S+ gerade unterwegs, ich kann also gerade nicht nachsehen.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Glückwunsch zum 500. Beitrag :thumbsup:
500 Schon :blink:
Danke :thumbup:


@Thomas
Ich würde einfach die Aktuelle KQ7 noch einmal drüber flashen. Eventuell gibt es Probleme mit der Icon Database.
 
XeLLaR schrieb:
...noch einmal drüber flashen...
Ich flash da nichts! Gerät ist noch i.d. Garantie. Werden es nach Absprache mit dem Samsung-Service einschicken - schon wegen der Probleme mit dem Funkteil. Ist einfach großer Mist wenn man sich auf das Handyteil nicht verlassen kann, die Ladeanzeige ist da eher von geringer Auswirkung.

Totzdem vielen Dank für Deine Mühe.
 
Thomas_ schrieb:
Ich flash da nichts! Gerät ist noch i.d. Garantie. Werden es nach Absprache mit dem Samsung-Service einschicken - schon wegen der Probleme mit dem Funkteil. Ist einfach großer Mist wenn man sich auf das Handyteil nicht verlassen kann, die Ladeanzeige ist da eher von geringer Auswirkung.

Totzdem vielen Dank für Deine Mühe.

Flashen wird beim S Plus nicht Geloggt, Quasi nicht nachweisbar ;)
Garantie bleibt also erhalten.
Wenn es denn noch Probleme mit dem GSM Modul hat ist es richtig das du es Einschickst.
 
Zufälligerweise in letzter Zeit mal ein Firmware-Update gemacht?
Dann wäre ein Reset an der Reihe ;)
 
Emjot schrieb:
Zufälligerweise in letzter Zeit mal ein Firmware-Update gemacht?
Dann wäre ein Reset an der Reihe ;)
Zitiere mal aus meinem ersten Beitrag hier:
Thomas_ schrieb:
...Das Problem besteht von Anfang an und bleibt auch nach einem Werksreset bestehen...
 

Ähnliche Themen

ViviensDad
Antworten
3
Aufrufe
2.757
Wolfgang253
W
D
  • Digiboy2010
Antworten
19
Aufrufe
2.328
andy-pmbh
andy-pmbh
Zurück
Oben Unten