1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach wipe nur teilweise apps unter downloads im market

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von Bogi, 22.07.2010.

  1. Bogi, 22.07.2010 #1
    Bogi

    Bogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Moin!

    Da ich meinen Google Account geändert habe, musste ich einen full wipe auf meinem g1 ausführen. nun sind zwar fasst alle apps noch danach noch da gewesen (denke mal, das er die teilweise von der sd karte wieder herstellen konnte) aber diese tauchen nicht im market unter meine downloads auf. Hab schon die market daten in titanum backup gewiped, aber das hat nix geholfen. auch ein neustart des g1 hat nichts gebracht.

    wie bekomme ich die denn nun wieder in den market um updates zu bekommen??

    edit: das "nicht" in der überschrift gehört eigentlich nicht dahin, konnte es aber nicht löschen beim editieren....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2010
  2. DAEF666, 22.07.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Beiträge:
    713
    Erhaltene Danke:
    103
    Registriert seit:
    20.06.2010
    Phone:
    HTC Desire HD
    Hallo,

    die Apps, die noch das sind wurden wegen Apps2SD auf der SDCard installiert. Um die Apps wieder mit dem Market zu verknüpfen, müssten die Backups, die du mit Titanium gemacht hast wiederhergestellt werden. Da werden ja alle Apps inkl. Daten und Market-Link restored.
    Wenn du allerdings die Donate Version von Titanium hast, reicht es den Market Doctor durchlaufen zu lassen.

    MfG
     
  3. norbert, 22.07.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    oder einfach damit leben. für die Update-suche "aTrackDog" verwenden, da werden dir Updates auch halbwegs zuverlässig (und manchmal auch die von der Entwicklerseite) angezeigt. Nach der nächsten Installation ist die App dann eh wieder mit dem Market verknüpft.
     
  4. Bogi, 23.07.2010 #4
    Bogi

    Bogi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.04.2009
    Danke Jungs!

    hab jetzt aber wieder neue Probleme.....anrufen funktioniert nicht mehr, bekomme immer nen FC

    edit: hab den market doctor mal durchlaufen lassen: er hat keine missing links gefunden, es werden allerdings immer noch nicht alle apps unter meine downloads angezeigt....
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010

Diese Seite empfehlen