1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nach Zusammenrücken der icons mehr Platz? [GELÖST]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von DonButcho, 28.12.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DonButcho, 28.12.2009 #1
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Hi.

    Ist es Möglich, besonders auf dem Startbildschirm (mitte) die Icons für die Apps näher zusammenzurücken? durch die Google Suchleiste passen leider nur 3 icons übereinander, obwohl noch platz für ein 4. wäre.

    Gibts eine Einstellung dafür?

    Besonders das benutzen von widgets nimmt viel Platz in anspruch (Uhr, oder Wetter)

    danke!!
     
  2. herrlado, 28.12.2009 #2
    herrlado

    herrlado Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    390
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.10.2009
    Ich habe die Suchleiste entfernt, da diese durch die SoftTaste ehe immer erreichbar ist.

    Wenn dir der Platz ausgeht dann benutze mal die Folder und wenn es etwas schöner sein soll guck dir mal App Organize

     
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2009
  3. DonButcho, 28.12.2009 #3
    DonButcho

    DonButcho Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2009
    Aaaahhhh, viel besser. Hätte ich auch drauf kommen können.
    Suchleiste ist weg ;-) Den Rest schaue ich mir mal an....

    Thanks
     
  4. SeraphimSerapis, 28.12.2009 #4
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Hallo, da das Problem gelöst ist, schließe ich hier mal.
    Gruß Tim
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen