1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Chrisler1, 13.10.2016 #1
    Chrisler1

    Chrisler1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2015
    Hallo,

    leider hat es nun auch mich erwischt. Ich hänge nach dem Besuch einer meiner Nachbarn in dessen Flughafen fest, wobei dieser völlig zerstört angezeigt wird.

    Leider weiß ich nicht welcher Flughafen es ist und ich komme auch nicht zurück zu meinem eigenen.

    Nun fragt der Support ob ich einen Screenshot von meinem Flughafen habe.

    Leider nicht... aber vl hat mich ja jemand von euch unter den Nachbarn und kann noch meinen Flughafen besuchen???

    Mein Code lautet 04z3upev und der aktuelle Name "!Nagivationsbox"...
    Ich weiß nicht ob ein Bild angezeigt wird, falls ja müsste ein Gesicht eines jungen Herren in blau-weiß gestreiftem T-Shirt zu sehen sein. Ich bin in Level 60 und verschicke fast täglich Geschenke bzw. besuche auch meine Nachbar.

    Hab meinen Code bereits mehrmals hier gepostet und dann viele Nachbarschaftsanfragen erhalten.

    Falls mich jemand als Nachbar hat bitte kontaktieren.

    Danke!
     
  2. Leuti, 13.10.2016 #2
    Leuti

    Leuti Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    55
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    12.09.2013
    Hallo Chrisler1,
    ich habe dich als Nachbarn. Mein Nick ist ML* ....
    Wenn ich deinen Flughafen besuche, sieht er sehr leergeräumt aus. Stehen nur noch vereinzelte Gebäude auf der Stadtseite.
     
  3. Chrisler1, 13.10.2016 #3
    Chrisler1

    Chrisler1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2015
    Ach verdammt :(
    So sehe ich es nämlich auch... Und mittlerweile habe ich gemerkt, dass ich den Flughafen von "hatschi" habe.

    Ich hoffe, dass Game Insight irgendwas machen kann.
    Das alles wieder aufzubauen macht einfach keinen Spaß... da ist so viel Zeit verloren :(
     
  4. Timewarper, 13.10.2016 #4
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Beiträge:
    2,098
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    24.11.2013
    Ich drücke dir die Daumen das es wieder wird

    Gruß Tw
     
  5. Chrisler1, 18.10.2016 #5
    Chrisler1

    Chrisler1 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.11.2015
    Es hat geklappt =)

    Mit genügend Informationen kann der Support das wieder reparieren.

    Bin glücklich :)
     
  6. Timewarper, 19.10.2016 #6
    Timewarper

    Timewarper Android-Guru

    Beiträge:
    2,098
    Erhaltene Danke:
    335
    Registriert seit:
    24.11.2013
    Glückwunsch das du deinen alten Port wieder Hast.

    Suche mal hier nach Helium dann kannst du auch ohne Root deinen Spielstand selber sichern.

    Nur so ein Tip

    Gruß Tw
     

Diese Seite empfehlen