Allianz Mitglieder gesucht

Fathi1981

Fathi1981

Neues Mitglied
50
Hallo Leute ich bin Level 43 mit 88 ⭐️ Und suche Mitglieder die nicht nur in einer Allianz sein wollen sondern auch dafür fliegen um Reputationspunkte. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Meine Allianz:Crossbar fly.
 
Hey Leute ich bin schon aufgestiegen ich bin jetzt Level sieben und 80 habt 69 Reputation Punkte und sechs Mitglieder leider fliegen von den nur zwei wirklich immer und vier kann man leider vergessen ich bin dabei auf der Suche nach neuen Mitgliedern die Lust haben mit mir meine Allianz voranzutreiben und ich wär froh wenn sie langfristig dabei sind natürlich geht mal jemand in Urlaub das du meinen sehen also soll keine rausgeschmissen ja mal ein zwei Wochen weg ist aber wer schön wenn er nach wiederkommt oder weil er keine Lust mehr hat selber sagt er geht mein Code Fathi1981 und die alle Crossbar fly
 
Hallo ich bin neu ich denke das ich aktiv bin und würde gern das spiel etwas mehr kennen lernen. und suche eine Ally wenn du noch platz hast würde ich gerne zu dir kommen
 
Hallo ich bin in einer Allianz mit vier Mitgliedern. Leider bin ich der einzige der für die Allianz fliegt. Das ist sehr frustrierend und ich suche eine aktivere Allianz. Im Moment schaffe ich 2 der 3 Aufgaben. Gruß Sancho Code 044sav5c
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.210
carsten b
C
J
  • JoshuaOnel
Antworten
2
Aufrufe
1.307
JoshuaOnel
J
F
  • fredo2611
Antworten
6
Aufrufe
3.418
Robbsy61
R
Zurück
Oben Unten