Nachfolger Tablets vllt. nur noch ohne Android

Vectra_C26

Vectra_C26

Erfahrenes Mitglied
54
Hab das eben im Netz gefunden, Sony plant wohl das OS der neuen PS Vita in Zukunft auch für Tablets zu verwenden und Android dafür fallen zu lassen.

Hier der Link:
PS Vita OS auch für andere mobile Endgeräte geplant

Wenn das so kommen sollte, wird mein nächstes Tablet wohl nicht mehr von Sony sein...

Aber erst einmal abwarten und Tee trinken:winki:

LG
Da Vectra
 
Ich glaube nicht, dass es soweit kommt. Die werden eher zweigleisig fahren, so wie Samsung das mit bada macht.
Ausserdem war sony mit seiner "wir machen etwas eigenes" -Politik nicht sehr erfolgreich. Siehe diesen sch... Memory Stick.

Dann hätte Sony mich aber auch sofort wierder als Kunden verloren (und das fände ich schade).

Gruß Jan
 
In dem Bericht steht ja auch "könnte ersetzen". Und wenn Sony so weitermacht, wie jetzt mit den Xperia Modellen unter eigenem Namen angefangen hat, dann werden die den Markt nicht mehr aufgeben.

Gruß Jan
 
Das bleibt zumindest zu hoffen, denn ich würde nur ungern wieder von Sony weg.
Ich habe jetzt schon seit zig Jahren Sony Ericsson Handy´s und bin bisher noch nie enttäuscht gewesen worden.
War auch einer der Gründe weshalb ich mich zum kauf des Tablet S entschieden haben.
Sony ist zwar erst sehr spät auf den Tablet-Zug aufgesprungen, aber hat dafür ein (zwei) meiner Meinung nach sehr gute Produkte auf den Markt gebracht:smile:

LG
Da Vectra
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
2
Aufrufe
771
Platsch4567
Platsch4567
D
Antworten
4
Aufrufe
4.642
Aaskereija
Aaskereija
G
  • GhostWitcher
Antworten
1
Aufrufe
1.294
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten