1. feuerpatsche, 08.11.2010 #1
    feuerpatsche

    feuerpatsche Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich wende mich mit einem mir nicht ganz nachzuvollziehenden Problem an euch.
    Wenn ich nun einen SMS schicken will, wähle ich mir eine Gruppe. Hier ist schonmal das erste kuriose, obwohl ich eigentlich an die gesamte Gruppe senden will, dafür hab ich sie schließlich angelegt, muss ich alle Kontakte einzeln auswählen.

    Wenn ich dann bei 10 Kontakten angekommen bin, öffnet sich ein Fenster "Nur 10 Kontakte verfügbar".
    Diese kann ich auswählen und das wars dann. Möchte ich mehr Kontakte haben muss ich die bei der eigentlichen SMS von Hand einfügen.

    Habt ihr dieses Problem auch, bzw. kennt einer eine Möglichkeit hier abhilfe zu schaffen???

    Vielen Dank
    Gruß Feuerpatsche
     
  2. DrMole, 08.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Morgen

    Könntest ein anders SMS app propieren, ist bei mir auch so bei 10 ist schluss

    gruß
     
  3. NDN, 01.07.2011 #3
    NDN

    NDN Junior Mitglied

    Mit Handcent SMS kann man SMS an unbegrenzt viele Kontakte schicken. Mir ist unbegreiflich, warum das mit der Samsung App nicht geht ...
     
  4. fetteente, 01.07.2011 #4
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    geht mit gosms pro auch:thumbup:
     
  5. Kev, 01.07.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Alt bekanntest Problem, nimm eines der vorgeschlagenen Apps oder schau Dich im Apps-Forum um.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sms nur 10 kontakte verfügbar