1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichten laden gaaaanz lang nach Update

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von matthai, 27.05.2012.

  1. matthai, 27.05.2012 #1
    matthai

    matthai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Hallo,

    Wie oben schon steht laden meine SMSen nach dem Update gaanz lange. Unendlich will ich nicht sagen weil ich nach 1er Minute abgebrochen habe.
    ich kann die sms oben in der Statusleiste sehen und lesen und kann dann per "neue Nachricht" auch antworten, doch auch dann lädt der Dialog ewig.
    Ich habe schon Apps vom Telefonspeicher zum internen Speicher verschoben, das aber alles nichts gebracht...
    Hat jemand das selbe Problem oder weiß eine Antwort?
    Danke schonmal im vorraus :)
     
  2. fetteente, 27.05.2012 #2
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Da ist vielleicht beim Flashen etwas schief gelaufen, ich hatte kein Problem mit dem Update. Sms cache vielleicht löschen, ansonsten Datensicherung und zurücksetzen.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. matthai, 27.05.2012 #3
    matthai

    matthai Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.05.2012
    Phone:
    HTC One S
    Cache leeren bringt schonmal nichts...
    Wie soll ich die Datensichern?

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. fetteente, 28.05.2012 #4
    fetteente

    fetteente Android-Lexikon

    Beiträge:
    903
    Erhaltene Danke:
    179
    Registriert seit:
    25.09.2010
    Phone:
    Honor 7
    Titanbackup oder mybackup.

    Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. FelixL, 28.05.2012 #5
    FelixL

    FelixL Ehrenmitglied

    Beiträge:
    4,855
    Erhaltene Danke:
    754
    Registriert seit:
    26.11.2009
    Phone:
    Wileyfox Swift, HTC One M8
    Nein, benutz SMS Backup and Restore, und lösch nur die Daten der SMS-App.

    Jungs, bevor ihr TiBackup empfehlt, denkt drüber nach ob der andere Root hat oder nicht. Wenn ihr es nicht wisst, fragt erst, sonst wird der Fragesteller nur noch mehr verwirrt.
     

Diese Seite empfehlen