1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. sa2006, 19.10.2011 #1
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hilfe,
    Mein nachrichtensymbol auf dem homebildschirm unten in der leiste ist verschwunden. Weiß jemand wie ich das wieder da hin bekomme????
     
  2. frank_m, 19.10.2011 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Ja, ich weiß das!

    :flapper:

    Ok, ich verrate es auch: Öffne den App Drawer (also auf das blaue "Apps" Icon drücken), dann die "Menu" Taste und "Bearbeiten" auswählen. Aus den ganzen Apps kannst du dir nun die Apps aussuchen, die du unten im Dock gern hättest. Einfach mit dem Finger "festhalten" und nach unten in die Leiste ziehen. Das müssen nicht unbedingt die sein, die dort standardmäßig sind. 3 der 4 Icons kannst du frei belegen.
     
  3. sa2006, 19.10.2011 #3
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Wo issen das (app drawer)?
     
  4. BennG., 20.10.2011 #4
    BennG.

    BennG. Android-Hilfe.de Mitglied

    Steht doch da :)
    Wenn du auf dem Hauptbildschirm bist drückst du das Blaue "Apps"-Symbol. Dann bist du in der Apps-Liste. Dort wie Frank beschrieben hat weiter verfahren.
     
  5. sa2006, 20.10.2011 #5
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab kein app symbol auf dem hauptbildschirm
     
  6. sa2006, 20.10.2011 #6
    sa2006

    sa2006 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habs, dankeschön:drool:
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. nachrichtensymbol samsung

    ,
  2. blaues nachrichtensymbol android sony