1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtentöne etc mit Kopfhörern angeschlossen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy W (I8150) Forum" wurde erstellt von ottiv, 29.05.2012.

  1. ottiv, 29.05.2012 #1
    ottiv

    ottiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012
    Hallo Leute ich hab mein W ganz neu deshalb verzeiht mir meine sehr einfache Frage.

    Mich nervt, dass die Sounds über Lautsprecher laufen, wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe. Kann man das i-wie umstellen, sodass bei Sms, Emails etc auch nur über Kopfhörer Sounds ertönen? Thx

    Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

    Habe dies hier gefunden:




    Immerhin ein Anfang da ich so Musik hören kann ohne andere mit zu lauten Sounds zu nerven. Aber kann man nicht MIT Kopfhörern UND Sounds arbeiten? Also Mucke hören und wenn ein Anruf oder so kommt, kommt halt das Geräusch einfach da drüber...
     
  2. broken09, 31.05.2012 #2
    broken09

    broken09 Android-Experte

    Beiträge:
    654
    Erhaltene Danke:
    172
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S
    Nö sehe da keine Möglichkeit. Denke auch das es eine Art Sicherheit ist?
    Also wenn du z.B wie ich ein Lied als Klingelton genommen hast, könnte das Lied beim Musik hören auftreten.
    Und dann könntest du denken du bekommst nen Anruf. Oder anders rum.
    Das Lied läuft garnicht sondern du bekommst nen anruf denkst aber es sei das Lied.
     
  3. ottiv, 31.05.2012 #3
    ottiv

    ottiv Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.05.2012

    Danke für deine Antwort auch wenn sie recht unbefriedigend ist. Das ging bei meinem alten Handy Problemlos und sollte auch so sein wie ich finde.

    Wozu dienen denn Kopfhörer? Man nutzt sie um für sich selbst Musik zu hören oder Sounds etc. Wenn man nun die Lautstärke des Telefons regelt und gleichzeitig Sounds lauter werden... Naja muss man wohl mit leben
     

Diese Seite empfehlen