Nachrichtentöne etc mit Kopfhörern angeschlossen

O

ottiv

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich hab mein W ganz neu deshalb verzeiht mir meine sehr einfache Frage.

Mich nervt, dass die Sounds über Lautsprecher laufen, wenn ich Kopfhörer angeschlossen habe. Kann man das i-wie umstellen, sodass bei Sms, Emails etc auch nur über Kopfhörer Sounds ertönen? Thx

Der ursprüngliche Beitrag von 19:03 Uhr wurde um 19:50 Uhr ergänzt:

Habe dies hier gefunden:


Andy_KA schrieb:
Ich denke ich hab die Lösung:
Lautstärke auf dem Level lassen, den man halt so hat ohne Ohrstöpsel. Sobald die Ohrstöpsel (nicht das Headset, sondern ganz normale In Ears) eingesteckt werden, erscheint neben dem Kopfhörer Symbol das Symbolfür ausgeschaltete Lautstärke (wenn dem - nicht so ist, dann Stöpsel drinlassen und mit Schalter auf Lautlos oder vibra stellen-Sobald der Stöpsel wieder entfernt wird schaltet das phone in den normalen Lautstärkemodus zurück, das machen bevor der Musikplayer gestartet wird !! Denn während dem Musikhören fungiert der Wippschalter als Regler für die Medien/Musiklautstärke), und schon kannst du genußvoll musik hören und wenns vibriert oder nur visuelles Signal zu sehehn ist, dann gibts nen Anruf oder ne Mail usw.



Immerhin ein Anfang da ich so Musik hören kann ohne andere mit zu lauten Sounds zu nerven. Aber kann man nicht MIT Kopfhörern UND Sounds arbeiten? Also Mucke hören und wenn ein Anruf oder so kommt, kommt halt das Geräusch einfach da drüber...
 
Nö sehe da keine Möglichkeit. Denke auch das es eine Art Sicherheit ist?
Also wenn du z.B wie ich ein Lied als Klingelton genommen hast, könnte das Lied beim Musik hören auftreten.
Und dann könntest du denken du bekommst nen Anruf. Oder anders rum.
Das Lied läuft garnicht sondern du bekommst nen anruf denkst aber es sei das Lied.
 
broken09 schrieb:
Nö sehe da keine Möglichkeit. Denke auch das es eine Art Sicherheit ist?
Also wenn du z.B wie ich ein Lied als Klingelton genommen hast, könnte das Lied beim Musik hören auftreten.
Und dann könntest du denken du bekommst nen Anruf. Oder anders rum.
Das Lied läuft garnicht sondern du bekommst nen anruf denkst aber es sei das Lied.


Danke für deine Antwort auch wenn sie recht unbefriedigend ist. Das ging bei meinem alten Handy Problemlos und sollte auch so sein wie ich finde.

Wozu dienen denn Kopfhörer? Man nutzt sie um für sich selbst Musik zu hören oder Sounds etc. Wenn man nun die Lautstärke des Telefons regelt und gleichzeitig Sounds lauter werden... Naja muss man wohl mit leben
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.247
Schneemeise
S
N
  • n00b
Antworten
3
Aufrufe
1.561
n00b
N
H
  • Hülk_re_39
Antworten
0
Aufrufe
1.352
Hülk_re_39
H
Zurück
Oben Unten