1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nachrichtenverlauf funktioniert nach Update nicht mehr.

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Cheapedge, 21.05.2012.

  1. Cheapedge, 21.05.2012 #1
    Cheapedge

    Cheapedge Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2012
    Hallo Leute
    Vorweg; ich habe ein htc Sensation, bisher ist alles ohne Probleme gelaufen. Heute wurde mir angezeigt, dass ein Update (über WLAN) zur Verfügung stand. Das Handy hat geladen, sich ausgeschaltet und automatisch wieder eingeschaltet - wie immer. Als ich aber zu meinen Nachrichten wollte hat es etwa 6min laden müssen, bis ich alle Nachrichten sehen konnte. Wenn ich jetzt aber einen bestimmten Verlauf anzeigen möchte lädt es wieder 'nur'. Ich hab mein Handy also einfach mal laden lassen. Nach einer dreiviertel Stunde war allerdings noch nichts passiert.
    Ich hab schon den Akku längere Zeit draußen gehabt, etliche Male neu starten lassen und versucht das Update zu wiederholen. Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende und würde mich über euren Rat sehr freuen :)
     

Diese Seite empfehlen