Name des Galaxy 5 im Netzwerk ändern?

1

1.sagittarius

Neues Mitglied
0
Kann man das Handy benennen und wenn ja, wie, damit es sich in der Fritzbox nicht unter PC-"IP-Adresse" anmeldet?
 
Im Web-Interface der FRITZ!box rechts auf das Symbol zum ändern clicken, dort kannste einen Namen vergeben. Der darf aber keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten - bei mir heißt es daher "SAMSUNG-GALAXY-5"
 
  • Danke
Reaktionen: 1.sagittarius
Vielen Dank für den Hinweis. Bei meiner FritzBox Fon WLAN 7113 (UI) gibt es aber weder auf der Seite Netzwerk/bekannte Netzwerkgeräte - WLAN noch auf der Seite WLAN-Monitor rechts von der Spalte "Eigenschaften" einen "Bearbeiten-Button". Gibt es noch wo anders eine Zugriffsmöglichleit?
 
Da muss ich passen, eventuell mal bei AVM nachfragen - so sieht das bei mir aus:
.
 
  • Danke
Reaktionen: 1.sagittarius
Nochmals Danke. Dachte mir schon, dass es an meiner PrimitBox 7113 zum WEB.DE-DSL-Vertrag bei 1&1 liegt.
 

Ähnliche Themen

J
  • Julius386
Antworten
2
Aufrufe
1.184
mastermike
mastermike
T
  • Gesperrt
  • tomek793
Antworten
7
Aufrufe
4.149
flo-95
flo-95
X
  • xxLeoxx
Antworten
0
Aufrufe
1.283
xxLeoxx
X
Zurück
Oben Unten