1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 1.sagittarius, 10.12.2010 #1
    1.sagittarius

    1.sagittarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Kann man das Handy benennen und wenn ja, wie, damit es sich in der Fritzbox nicht unter PC-"IP-Adresse" anmeldet?
     
  2. TimeTurn, 30.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Im Web-Interface der FRITZ!box rechts auf das Symbol zum ändern clicken, dort kannste einen Namen vergeben. Der darf aber keine Leerzeichen oder Sonderzeichen enthalten - bei mir heißt es daher "SAMSUNG-GALAXY-5"
     
    1.sagittarius gefällt das.
  3. 1.sagittarius, 01.01.2011 #3
    1.sagittarius

    1.sagittarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Vielen Dank für den Hinweis. Bei meiner FritzBox Fon WLAN 7113 (UI) gibt es aber weder auf der Seite Netzwerk/bekannte Netzwerkgeräte - WLAN noch auf der Seite WLAN-Monitor rechts von der Spalte "Eigenschaften" einen "Bearbeiten-Button". Gibt es noch wo anders eine Zugriffsmöglichleit?
     
  4. TimeTurn, 01.01.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Da muss ich passen, eventuell mal bei AVM nachfragen - so sieht das bei mir aus:
    .
     
    1.sagittarius gefällt das.
  5. 1.sagittarius, 02.01.2011 #5
    1.sagittarius

    1.sagittarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Nochmals Danke. Dachte mir schon, dass es an meiner PrimitBox 7113 zum WEB.DE-DSL-Vertrag bei 1&1 liegt.
     
  6. TimeTurn, 03.01.2011 #6
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

Du betrachtest das Thema "Name des Galaxy 5 im Netzwerk ändern?" im Forum "Samsung Galaxy 5 (I5500) Forum",