Namen.- Nummernsuche in der Stockapp

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von SkyMarshal, 28.03.2012.

  1. SkyMarshal, 28.03.2012 #1
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Bitte um Hilfe bzw. Erklärung bei folgendem Problem. Wenn ich aus der Telefonapp jemanden anrufen möchte, kann ich ja den Namen direkt über die Zifferntastatur eingeben bzw. suchen. Die Trefferquote ist auch 100%. Allerdings bekomme ich bei dieser Variante immer nur eine Telefonnummer des Kontaktes angezeigt und habe keine Möglichkeit eine andere zu wählen, auch wenn der Kontakt mehrere Nummer hinterlegt hat. Oder finde ich nur die richtige Taste nicht? Wenn ich über die normale Kontaktesuche suche funktioniert es natürlich richtig, dauert aber eben viel länger.
    Danke im Voraus.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  2. fragi, 28.03.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Bei Kontakten mit mehreren Nummern sollte auf der rechten Seite eine Zahl auftauchen unter der ein kleiner Pfeil ist. Einfach anklicken und du solltest ein Dropdown Menü bekommen.

    Edit: Auch da wird erst nur eine Nummer angezeigt. In dem Fenster, das aufpoppt auf die Nummer klicken. Dann bekommst du die Auswahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
  3. SkyMarshal, 28.03.2012 #3
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Genau das passiert nicht. Der Pfeil bzw. das Feld ist da, aber eben nur mit einer Nummer. Egal bei welchem Kontakt, egal wieviele Nummern hinterlegt sind.
    P.S. Kein Root und aktuelle StockFW

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  4. fragi, 28.03.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Beiträge:
    2,306
    Erhaltene Danke:
    924
    Registriert seit:
    28.11.2010
    Phone:
    LG G3
    Lies mal das Edit oben. Die Nummer die aufpoppt anklicken. Dann kommen alle Nummern des Kontakts. Hat mich eben auch erst verwirrt ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2012
    SkyMarshal bedankt sich.
  5. SkyMarshal, 28.03.2012 #5
    SkyMarshal

    SkyMarshal Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    18.07.2010
    Perfekt. Danke. Genau so funktioniert es.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen