Namen.- Nummernsuche in der Stockapp

SkyMarshal

SkyMarshal

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Bitte um Hilfe bzw. Erklärung bei folgendem Problem. Wenn ich aus der Telefonapp jemanden anrufen möchte, kann ich ja den Namen direkt über die Zifferntastatur eingeben bzw. suchen. Die Trefferquote ist auch 100%. Allerdings bekomme ich bei dieser Variante immer nur eine Telefonnummer des Kontaktes angezeigt und habe keine Möglichkeit eine andere zu wählen, auch wenn der Kontakt mehrere Nummer hinterlegt hat. Oder finde ich nur die richtige Taste nicht? Wenn ich über die normale Kontaktesuche suche funktioniert es natürlich richtig, dauert aber eben viel länger.
Danke im Voraus.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Bei Kontakten mit mehreren Nummern sollte auf der rechten Seite eine Zahl auftauchen unter der ein kleiner Pfeil ist. Einfach anklicken und du solltest ein Dropdown Menü bekommen.

Edit: Auch da wird erst nur eine Nummer angezeigt. In dem Fenster, das aufpoppt auf die Nummer klicken. Dann bekommst du die Auswahl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das passiert nicht. Der Pfeil bzw. das Feld ist da, aber eben nur mit einer Nummer. Egal bei welchem Kontakt, egal wieviele Nummern hinterlegt sind.
P.S. Kein Root und aktuelle StockFW

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Lies mal das Edit oben. Die Nummer die aufpoppt anklicken. Dann kommen alle Nummern des Kontakts. Hat mich eben auch erst verwirrt ;)
 

Anhänge

  • capture_21.png
    capture_21.png
    43,3 KB · Aufrufe: 235
  • capture_22.png
    capture_22.png
    31,7 KB · Aufrufe: 298
  • SC20120328-094440.png
    SC20120328-094440.png
    35,6 KB · Aufrufe: 253
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SkyMarshal
Perfekt. Danke. Genau so funktioniert es.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
666
surfers
S
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
Zurück
Oben Unten