1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. elmar252, 22.01.2012 #1
    elmar252

    elmar252 Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Leute, ich habe meine Kontakte gerade mit Facebook Sense verknüpft, damit das Bild neben dem Namen steht. Das hat alles auch soweit geklappt, aber jetzt steht neben dem Namen auch noch die Handynummer und ein "M". Das stört schon ziemlich :( hat jemand ned Idee, wie ich es schaff, dass der Kontakt mit Facebook verknüpft ist, aber dann nicht auch noch die handynummer neben dem Namen steht?
    Danke schon mal ;)
     
  2. MaoHD, 22.01.2012 #2
    MaoHD

    MaoHD Android-Experte

    Ich hab zwar meine Kontakte nicht mit Facebook verknüpft, aber die Nummer und das M steht auch bei mir neberm Namen. Glaube nicht, dass man das ändern kann.
     
  3. elmar252, 22.01.2012 #3
    elmar252

    elmar252 Threadstarter Junior Mitglied

    Bevor ich meine Kontakte mit Facebook verknüpft hatte, war aber bei mir nur der Name (ohne die Nummer) dagestanden. So hätte ich das auch ganz gerne wieder :(
     
  4. h3adbang3r, 23.01.2012 #4
    h3adbang3r

    h3adbang3r Junior Mitglied

    Ich glaube das liegt daran das Deine Kontakte bei Facebook Ihre Nummer hinterlegt haben. Somit hat jetzt jeder Kontakt in Deinem Adressbuch 2 (wenn auch gleiche) Nummern, und damit wird Dir die Nummer mit angezeigt.
     
  5. manyx75, 23.01.2012 #5
    manyx75

    manyx75 Erfahrener Benutzer

    Habe dazu schon mal einen Beitrag geschrieben...
     
  6. elmar252, 23.01.2012 #6
    elmar252

    elmar252 Threadstarter Junior Mitglied

    @h3adbang3r: nein, habe ich bereits überprüft, sowohl kontakte, die ihre nummer bei facebook hinterlegt haben, als auch kontakte, die diese nicht angeben, werden mit "name M Telefonnummer" angegeben!

    @manyx75: habe ich beim eröffnen des threads leider nicht gesehen ;) aber du bist ja auch nicht weiter gekommen, als ich :(
     

Diese Seite empfehlen