1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nandroid Backup möglich?

Dieses Thema im Forum "Simvalley SP-80 Forum" wurde erstellt von kroki, 01.04.2012.

  1. kroki, 01.04.2012 #1
    kroki

    kroki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2012
    Hallo an alle!
    Da es bei Pearl keine Originale Firmware zu downloaden gibt, interriesiert mich das Thema sehr!
    Hat schon jemand geschaft Nandroid Backup vom gerät zu erstellen?
    Wenn ja, mit hilfe welchen Proggis?
     
  2. rootsp80, 04.09.2012 #2
    rootsp80

    rootsp80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.04.2012
    Hi,

    ein Nandroid Backup scheint wohl mit der App "Nandroid Online Backup" aus dem Google Play möglich zu sein, da es aber noch kein passendes CWM fürs SP-80 gibt, ist momentan wohl kein Restore dieses Backup's möglich.
     
  3. rootsp80, 25.04.2013 #3
    rootsp80

    rootsp80 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.04.2012
    CWM Recovery für das SP-80 und es geht doch und zwar kann man das selber mit den MtkDroidTools V2.44 (als Administrator ausführen) erstellen. Aber unbedingt vorher ein komplettes Backup mit den MtkDroidTools durchführen, denn es werden unter anderem die Dateien "boot.img" und "recovery.img" verändert. Da nicht ganz klar ist, was sonst noch verändert wird , ist ein komplettes Backup wirklich sehr zu empfehlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2013

Diese Seite empfehlen