1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Napster to Go mit SGS2

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von Mercury0660, 03.11.2011.

  1. Mercury0660, 03.11.2011 #1
    Mercury0660

    Mercury0660 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Hat das schonmal jemand hinbekommen, das SGS2 als Mobiler Player von Napster zu nutzen oder klappt das mit dem DRM nicht? Bei mir wirds nicht von Napster erkannt und im Windows Media Player kann er die Lizenzen nicht syncen.
     
  2. horud, 03.11.2011 #2
    horud

    horud Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    195
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Es gibt eine spezielle Napster-App im Market. Zusammen mit einem Napster-to-go-Abo klappt das eigentlich ganz gut.

    Man muss aber entweder ein altes Napster-to-Go Abo haben oder dieses neue Napster Mobile oder so. Und natürlich muss noch ein portable Player frei sein im Abo, um das Napster-App zu registrieren.
     
  3. Mercury0660, 03.11.2011 #3
    Mercury0660

    Mercury0660 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    389
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Ja, die habe ich auch. Aber da kann man nur max 100 Titel cachen. Es ging mir halt darum, die Wma Dateien direkt auf dem phone abspielen zu können.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     

Diese Seite empfehlen