NAS mounten? Cifs.ko Datei?

I

.iArt

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

Ich habe so ziemlich alles bezüglich zu dem Thema schon durch, aber ich finde einfach keinen Kernel oder cifs.ko Datei die mich weiter bringt.

ich möchte per cifsmanager oder mountmanager eine NetzwerkPlatte mounten. Per ES Datei Explorer kann ich darauf zugreifen. Aber ich möchte die Platte mounten.

Flashback 10.3 und der neuste Kernel (nicht der Hybrid) sind installiert. Aber der Hybrid bringt auch nichts.

mfg
 
Keiner einer Idee? Nix mehr los im hannspad Forum?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
also ich habe es gestern ohne Probleme auf meinem Pad zum laufen bekommen.
Die cifs.ko brauchst du nicht zwingend
 
Ich hatte hier auch schon paar Mal wegen Cifs-Manager gefragt und zu einer wirklichen Lösung bin ich nicht gekommen. War glaube ich unter FB 10 easy.
 
wichtig ist auf der Freigabe Benutzer und Passwort eingetragen sind.
Also am besten einen einen neuen Benutzer mit Passwort anlegen und diesen dann als zugriffsberechtigt bei der Freigabe eintragen
 
Ja ne, da gabs immer eine Fehlermeldung von wegen "can't mount" irgendwas. Kennwort usw. hatte ich alles durchprobiert. Mittlerweile habe ich mich aber an den ES Explorer gewöhnt. Ich weiß auch gar nicht mehr genau, warum ich unbedingt den Cifs-Manager wollte.
 
weil es den vorteil hat das deine gemounteten Daten direkt im explorer zu sehen sind so als wäre es ein Verzeichnis auf der SD und auch der Mx Player oder MoboPlayer direkt auf die Daten zugreifen kann
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.031
Tim F.
T
sluke
  • sluke
Antworten
5
Aufrufe
8.555
Tom A.
T
Wolverine_DH
  • Wolverine_DH
Antworten
4
Aufrufe
2.328
Wolverine_DH
Wolverine_DH
Zurück
Oben Unten