Mit Hannspad auf NAS Server zugreifen!?

Wolverine_DH

Wolverine_DH

Stammgast
109
Hallo Leute

hat wer von euch es schon geschafft mit dem Hannspad auf einen NAS Server zu zugreifen, wenn ja wie? Auf Windows Freigaben kann ich ohne Probleme zugreifen aber nicht auf meinen Nas Server da komm ich nur per FTP drauf und kann somit keine Musik oder Videos streamen!
 
Ich mit dem Dateimanager HD...
Oder wo genau liegt dein Problem ?
Mit NAS Server meinst du ein ganz normales NAS oder ?
 
Mit dem ES File Manager komme ich problemlos auf mein NAS zu Hause. ;)
 
Wenn du einen upnp Server auf dem Nas hast kannst du mit UPnPlay oder mit dem SoftMedia Player auf deine Mediadaten zugreifen.
 
Ok hab so einen kleinen Nas, nicht größer als eine Zigarettenschachtel DIGITUS DN-7023-1, hab jetzt eine Lösung mit der App Skifta kann ich auf den Mediaserver des NAS zugreifen ganz easy, von dort kann ich alles mit dem MX-Player abspielen!
Kann sogar Videos abspielen die er normalerweise nicht anzeigen wird wenn ich diese die Endung .avi gebe, der MX-Player spielt den File dann ab, mach ich so mit meinen FLV Videos!
SoftMedia Player ist zwar so ähnlich aufgebaut aber findet den Digitus nicht!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.838
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.502
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.159
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten