1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Nativer Exchange Client vs. Touchdown

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von NikolauZi, 06.04.2010.

  1. NikolauZi, 06.04.2010 #1
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    Hallo,

    ich habe auf meinem MS ein Exchangekonto eingerichtet. Leider ist das mit den E-Mails, für die Regeln erstellt wurden, nicht ganz so geschickt gelöst finde ich:
    Wenn ich in Outlook Filterregeln mir erstellt habe, mit denen E-Mails einsortiert werden sollen, dann erscheinen diese E-Mails intelligenterweise nicht im Exchange-Eingang auf dem MS sondern in dem jeweiligen Ordner. Nur bekomme ich dafür kein Mailalarm...
    Was muss ich da umstellen? Habe leider nichts finden können. Oder ist ein alternativer Exchange-Client wie zB Touchdown so und so empfehlenswerter? Das gute Stück kostet halt gleich mal 19,99....

    Danke!
     
  2. morpheus00de, 09.04.2010 #2
    morpheus00de

    morpheus00de Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2010
    Hört sich nach WinMo an xD
    Nene,der Touchdown ist echt der Beste, alamiert auch aus subfolders,
    du kannst regeln damit editieren, abwesenheit schalten usw...

    Wesentlich umfangreicher als der native client UND
    er kann Namen nach Nachnamen sortieren xD
     
  3. chenzo, 09.04.2010 #3
    chenzo

    chenzo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    29.07.2009
    Der Exchange-Mailclient in Android 2.x ist noch recht rudimentär. Als Alternativen bieten sich neben TouchDown (Achtung: Android 2.0-Version nutzen!) noch Moxier Mail an. Ich finde Moxier besser, da es etwas aufgeräumter ist. TouchDown hat dafür mehr Funktionen (aber auch mehr Bugs).
     
  4. pmr, 09.04.2010 #4
    pmr

    pmr Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    15.03.2010
    Es fängt ja schon damit an, dass der eingebaute Client keine Signatur unterstützt!
    Ich kann Touchdown auch nur empfehlen. Funktioniert an Exchange 2007 wirklich prima.
    Nur die Widgets sind nicht so schön...
     
  5. ErDa, 09.04.2010 #5
    ErDa

    ErDa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    90
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    30.03.2010
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Das gleiche Problem hab ich auf Arbeit mit Outlook 2007 (an nem Exchange 2010 Server): Outlook zeigt auch keine Benachrichtigungen für neue Mails an, die schon von den Filterregeln (die bei Exchange, wenn nicht anders angegeben, vom Server ausgeführt werden) einsortiert wurden. Vielleicht kann der Android-Exchange-Client da mal nix dafür ;)
     
  6. RinTinTigger, 09.04.2010 #6
    RinTinTigger

    RinTinTigger Gast

    100% PRO touchdown....kein Stress, Zuverlässig fertig!
     
  7. NikolauZi, 10.04.2010 #7
    NikolauZi

    NikolauZi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    26.12.2009
    höh? gerade das widget, das ein ganzen homescreen ausfüllt, finde ich perfekt...
     

Diese Seite empfehlen