1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!

NavDroyd - Karte wird falsch angezeigt - was tun?

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von bGun, 19.05.2012.

  1. bGun, 19.05.2012 #1
    bGun

    bGun Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.05.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Acer Iconia Tab A1
    Hallo,

    ich bin neu hier und sage schon mal Danke für die Hilfe!

    Ich habe NavDroyd 1.4.4 auf meinem HTC Legend (2.2 Froyo, Vodafone) installiert. Aber die Karte zeigt ab einer bestimmten Vergrößerung nur Müll an. Ich habe einen Screenshot angefügt.

    Ich habe bisher nichts gefunden, was den Anzeigefehler verursachen könnte. Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache bzw. ändern könnte? So will ich das Programm nicht nutzen.

    Liebe Grüße, bGun


    edit (20.05.2012):

    Problem ist gelöst! Vermutlich ist beim direkten Kartendownload etwas schief gegangen. Nach einem Download der Karten via PC ist alles in Ordnung! :thumbup:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2012

Diese Seite empfehlen