Wie werden Kartenupdates in Magic Earth angezeigt?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
aries13

aries13

Ambitioniertes Mitglied
7
Wie bitte kann ich wissen, ob es neue Karten gibt?
Ich habe Deutschland, Österreich und Frankreich geladen. Alle Karten v 7.435 dazu zeigen rechts ein leeres Handy.
Wenn ich rechts unten auf das violette leere Handy tippe, öffnen sich oben 2 übereinanderliegende Felder mit Haken darin und ein Haken allein rechts davon. Tipp auf die Felder mit Haken markiert alle Karten.
Tippe ich links von einer Karte auf das leere Quadrat erscheint oben ein Mistkübel.
Damit könnte ich die Karte nun mit Tipp auf den Haken löschen - korrekt?
Entferne ich die Markierung im Quadrat oder auch nicht und Tippe nur auf den Haken, erscheint rechts oben ein Bleistift und die Karten werden wieder rechts mit leerem Handy angezeigt.
Bedeutet das, dass es keine neuen Karten gibt?
 
Empfohlene Antwort(en)
7.435 ist seit ca. 10.02.2024 die aktuelle Kartenversion.
Wie @Lenoid schon erwähnte, wird ein Kartenupdate auf der Hauptseite angezeigt und Du bekommst auch eine Meldung beim öffnen der App.
Das Piktogramm "leeres Handy" zeigt nur an, dass sich die Karten bereits auf dem Smartphone befinden.
 
  • Danke
Reaktionen: aries13
Alle Antworten (2)
Bei neuen Karten gibt es einen Hinweis. Ich meine, es ist ein roter Punkt. Kann es aber aufgrund der eher seltenen Updates nicht genau sagen. In Osmand ist das wesentlich besser gelöst.
 
  • Danke
Reaktionen: aries13
7.435 ist seit ca. 10.02.2024 die aktuelle Kartenversion.
Wie @Lenoid schon erwähnte, wird ein Kartenupdate auf der Hauptseite angezeigt und Du bekommst auch eine Meldung beim öffnen der App.
Das Piktogramm "leeres Handy" zeigt nur an, dass sich die Karten bereits auf dem Smartphone befinden.
 
  • Danke
Reaktionen: aries13
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • teatimetom
Antworten
10
Aufrufe
374
Lenoid
Lenoid
aries13
Antworten
1
Aufrufe
218
aries13
aries13
ginfizz
Antworten
13
Aufrufe
856
ginfizz
ginfizz
Zurück
Oben Unten