1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navgear auf Touchlet

Dieses Thema im Forum "Pearl Touchlet X2 / X2G Forum" wurde erstellt von Robert2010, 10.01.2011.

  1. Robert2010, 10.01.2011 #1
    Robert2010

    Robert2010 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.12.2010
    1.Gibt es schon jemand der die IGo Navgear Version , die Pearl mitliefert " aufbohren " konnte .Ich wäre ja ( vorerst) schon zufrieden , diesen blöden Gong weg zu kriegen .Habe schon versucht die Sys.txt entsprechend zu modifizieren aber sobald ich auch nur ein Byte ändere, installiert das Touch es nicht mehr.

    2.Problem
    ich habe noch andere fbl. Karten aufgespielt, dies werden aber nur als inaktiv erkannt .Liegt das an dem Licenz file oder an der basemap.fbl.

    3.Problem
    Navi lässt sich nicht im Hintergrund betreiben , obwohl diese Option im Optionsmenü von Navgear zur Verfügung steht ( Speicherproblem? )

    Danke in die Runde!
     
  2. CMONE, 10.01.2011 #2
    CMONE

    CMONE Android-Experte

    Beiträge:
    616
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    13.11.2010
    Ich weiß wo du hin willst, hab mir mal mein Medion-Navi entsprechend verändert, ist aber schon länger her von daher bin ich da etwas eingerostet.
    Dort war nix verschlüsselt u. es waren einfache ini-Files die man ändern konnte.

    Ich denke, dass was du suchst steht in der NavGear.apk!
    Suche mal nach APK-Edit, vielleicht wirst du da ja fündig...

    Mein Navi läuft im Hintergrund, Symbol ist dann in der Nachrichtenleiste...(wird bei dir wohl auf ein Speicherproblem hinauslaufen). Allerdings muss ich gestehen, hatte ich das Navi nur mal testweise vielleicht 3x mit dabei, kleine Routen, der Ton ist mir selbst bei ausgeschalteten Radio viel zu Leise, hab nen Diesel:razz:

    Grüsse
    CMONE
     
    tom_tom und Robert2010 haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen