Touchlet X2G GPS

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

ofeus

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo
ich habe ein Touchlet X2 GPS bekommen welches die android 2.2 drauf hat
giebt es da was neueres das ich dort einspielen kann
ferner folgende frage
welche navisoft die ofline funktioniert kann ich dort draufmachen habe schon igo und navigon probiert nur will das tablet immer ins internet bei navigon bei igo geht garnichts nichtmal das symbol wird dA auf den display dargestellt und beim instalieren das zwar geht aber anschliesend ist es nicht auf dem gerät zu finden
an was kann das liegen
waere sehr erfreut wenn da jemand helfen kann und eventuell auch links zu der benötigten soft mir mitteilen würde
schonmal danke
gruss
:scared:ofeus:scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
O

ofeus

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo
welches android muss ich denn nemen
hir was da drauf steht
modell x2g
art nr px 8600-675
los nr 87978
gruss
und danke
:confused2:ofeus:confused2:
ps habe 0 plan von dem ding daher meine 1000 fragen sorry
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
ofeus schrieb:
hallo
welches android muss ich denn nemen
Hast Du die "Bedienungsanleitung" zu Beginn des von mir im 1. Link angegeben Dokuments gelesen?

"Bedienungsanleitung" für neue Nutzer: Um (bei minimalem Leseaufwand!) den maximalen Nutzen aus diesem Dokument zu ziehen, empfiehlt es sich, mit den folgenden Kapiteln (in dieser Reihenfolge) anzufangen:


  • Vorwort
  • Kapitel 4 ("Wie findest Du heraus, welche Firmware-Variante Dein Touchlet benutzt?"),
Folge also zuerst Kapitel 4 und gib mir an, welche FW Du derzeit auf Deinem Touchlet hast.


ofeus schrieb:
hir was da drauf steht
modell x2g
Da jetzt feststeht, daß Du ein X2G besitzt (& nicht ein X2, wie Du im Titel des Threads bzw. dem Startbeitrag angegeben hast), habe ich den Titel angepasst. Bitte immer gleich vollständige & richtige Angaben machen - es macht schon einen Unterschied bzgl. der Ratschläge, die ich erteilen kann, ob Du ein X2 oder ein X2G hast.
 
O

ofeus

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo
also das ist rtm 11.2
gruss

Der ursprüngliche Beitrag von 08:26 Uhr wurde um 08:29 Uhr ergänzt:

hallo
also das ist rtm 11.2 und andriod 2.2.1
gruss
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Um präzise zu sein: Du hast derzeit X2G-11.2-B installiert.Es gibt dann noch X2G-11.4-B aus der RTM11.4-Familie, das Du installieren kannst, wenn Du es magst/wagst.
 
Oben Unten