1. riedochs, 14.09.2010 #1
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:
    Ich nutze gelegentlich die mitgelieferte Navigation. Dazu wird ja das Google Text to Speech verwendet. Genau dieses aktiviert mir den Sound der Einschalt- und Ausschaltanimation. Ich kann zwar jedesmal die Systemlautstärke in den Einstellungen wieder minimieren, aber eine Lösung ist das nicht.

    Hat wer eine Idee was ich tun kann? Für das Text to Speech habe ich jetzt keine eigenen Einstellungen gefunden.
     
  2. TheDarkRose, 14.09.2010 #2
    TheDarkRose

    TheDarkRose Gewerbliches Mitglied

    Die Text to Speech ausgabe wird halt nunmal über die systemlautstärke und nicht über die medienlautstärke gesteuert. wüsste jetzt auch keine lösung
     
  3. DrMole, 14.09.2010 #3
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    kannst den ein-auschaltsound mit den app
    "sgs Tools" dauerhaft aussschalten.
    das app findest du hier im forum

    Gruß
     
    riedochs bedankt sich.
  4. riedochs, 14.09.2010 #4
    riedochs

    riedochs Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    danke
     
  5. DirtyIdiot, 14.09.2010 #5
    DirtyIdiot

    DirtyIdiot Android-Lexikon

    Unter welchem Punkt finde ich das?