"WLAN wird aktiviert" ab Android L

RockyBalboa

RockyBalboa

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hier Leute, sobald ich eine ROM mit Android L auf meinem alten S1 installiere, kann ich mein Wlan nicht mehr einschalten. sobald ich es aktivieren möchte steht nur noch da: "WLAN wird aktiviert..." und das ändert sich dann nicht. Ich habe nun inzwischen OMNI, Cyanogen und Resurrection ausprobiert und bei allen das gleiche Problem. Wechsel ich zurück zur z.B. Omni 4.4.X istd das Problem nicht da und ich kann mein WLAN aktivieren und auch deaktiveren und Verbindungen anschließened aufbauen. Kann mir da bitte jemand ein Hilfestellung geben?
 
Antwort kommt vielleicht zu spät, aber mit dem Problem habe ich mich auch die letzten Tage rumgeschlagen.
Bei mir lag es an der externen SD-Karte.

Lösung:
SD-Karte unmounten, dann herausnehmen.
Neu booten, WLAN sollte nun funktionieren.
SD-Karte wieder installieren.
 

Ähnliche Themen

kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.779
Islaris
Islaris
A
Antworten
11
Aufrufe
23.791
tobiasth
tobiasth
Bödi
Antworten
22
Aufrufe
7.473
and_girl
A
Zurück
Oben Unten