1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation ohne Datenverbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von andrebirk, 18.04.2011.

  1. andrebirk, 18.04.2011 #1
    andrebirk

    andrebirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Hallo Gemeinde,

    am WE habe ich mal die Navigations Software verwendet und bin angenehm überrascht wie gut die Funktioniert :love:.

    Nur ist es halt so das bei Grenezüberschreitung teure Gebühren anfallen da mein Datentarif leider nur in Germany gilt, kann ich meine App MapDroid da irgendwie nutzen?

    Danke für die Antworten

    Gruß Andre
     
  2. AndroGirl, 18.04.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Beiträge:
    2,345
    Erhaltene Danke:
    911
    Registriert seit:
    27.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
  3. andrebirk, 18.04.2011 #3
    andrebirk

    andrebirk Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Ja die KArten habe ich drauf, nur habe ich jetzt noch nicht verstanden wie die Google Maps Navigations Software auf die Mapdroid Karten zugreifen kann ??
     
  4. DJBasskoenig, 18.04.2011 #4
    DJBasskoenig

    DJBasskoenig Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    17.04.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Brauchst du gar nicht. Das Programm arbeitet ohne Google Maps, du brauchst lediglich MapDroyd zu öffnen. Wenn du die Karten schon hast, kannst du dann auch direkt dir diese anschauen!
     
    Schmoldt bedankt sich.

Diese Seite empfehlen