1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigation

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Ray Forum" wurde erstellt von Joseph85, 05.10.2011.

  1. Joseph85, 05.10.2011 #1
    Joseph85

    Joseph85 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Hallo,
    nutzt jemand von euch maps als navigationssystem?
    Ich habe gestern gesehn (also nur im Wohnzimmer getestet) dass sogar die Verkehrslage eingeblendet werden kann, ziemlich cool. Funktioniert das vernünftig? Wievel Traffic zieht der Spaß denn so?
    Und gibt es eine Möglichkeit auch eine Blitzer-App mit zu integrieren? HAbe die Blitzer-app, kann ich die parallel laufen lassen oder klappt das nicht?
    Fragen über FRagen.

    Danke für eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen