1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Geisselbrecht, 23.05.2011 #1
    Geisselbrecht

    Geisselbrecht Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    ich hatte am Samstag einen "komischen" Nebeneffekt beim Telefonieren. Ich nutze ein Android HTC Desire HD 2.3.3 und habe dies wie ein normales Handy per Bluetooth mit dem Blue & Me des Fiat 500 verbunden. Ich navigiere über das Handy mit Navigon. Jetzt habe ich am Samstag telefoniert und plötzlich kommt während des Gespräches die Navigationsansage nicht wie gewohnt aus dem Handylautsprecher, sondern wird per Bluetooth in den 500er übertragen und schallt aus den normalen Lautsprechern. Als ich das Gespräch wieder beendet habe kamen die Navigationsansagen wieder aus dem Handy wie gewohnt.

    Also nochmal telefoniert und wieder - die Ansagen kommen aus den Lautsprechern wenn man telefoniert - wenn man nicht telefoniert normal aus dem Handy...

    Weiss wer einen Weg dass die auch aus den Lautsprechern kommen wenn man nicht telefoniert? Weil sie dann deutlich lauter und verständlicher ankommen...