Navigationsleiste ausblenden

Also ich habe es Gestern auch auf mein Mate S genau nach der Anleitung von Huawei .Blog gemacht und es hat Super Funktioniert....
 
Hat es vielleicht mit dem Theme zu tun? Hast Du die Eingaben so eingefügt oder mit Gänsefüßchen? Vielleicht hab ich da den Fehler
 
Ohne Gänsefüßchen....
 
Jup funktioniert perfekt
 
Wie? Muss ich dafür das Standarttheme erst aktiviert haben? Mache es genau nach Anleitung,will auch keine Berechtigung. Es geht nicht
 
Ich habe kein Standart Design...
 
Also ich hab es bei zwei Huawei Mate S genau nach Anleitung gemacht und bei beiden erschien direkt der Pfeil nach unten, um die Leiste auszublenden. Bei beiden sind auch Standard Designs installiert.
 
Bei manchen Designs ist der kleine Pfeil durchsichtig . Probiert einfach links in der Ecke der Navigationsleiste zu tippen ;)
 
IMG_20170113_105946.png
 
Hallo!

Habe es auch ein paar mal versucht und immer eine Fehlermitteilung bekommen...
Der Grund ist dass man die App direkt aus der Anleitung heraus auf dem Handy installieren muss - uns nicht danach im
Playstore suchen! - war zumindest bei mir der Grund - steht auch in den Kommentaren auf HuawaiBlog.....

jetzt läufts hier auf meinem Mate s und Mate 7 perfekt!!!!

cu

tup
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
49
Aufrufe
11.964
nobby50
nobby50
Zurück
Oben Unten