Diese Seite empfehlen

1.jpg
Die Firma Navigon ist einer der weltweit führenden Anbieter von Navigationssystemen. Nun wurde bekannt, dass Navigon seine Navigationslösung "MobileNavigator" ab Frühjahr 2010 auch für Android-Smartphones anbieten wird. Da das Kartenmaterial auf dem Smartphone gespeichert wird, benötigt die Navigation keine Anbindung an das Mobilfunknetz. Neben Standard-Funktionen, verfügt der Navigon MobileNavigator beispielsweise über einen Fahrspur-Assistenten, einen Geschwindigkeitswarner und einen automatischen Tag- und Nachtmodus.

1.jpg

Der Navigon MobileNavigator soll auf allen Android-Versionen von Android 1.5 (Cupcake) bis Android 2.1 (Eclair) laufen. Der Navigon MobileNavigator für Android OS soll in den nächsten Wochen im Android-Market veröffentlicht werden und zunächst für einen Sonderpreis von 49,95 Euro für die Regionalversion (Deutschland, Österreich und Schweiz) sowie 74,95 Euro für die Europaversion vertrieben werden. Vor dem Kauf besteht zudem die Möglichkeit, die Software per "Try & Buy" für 30 Tage unverbindlich zu testen.

Weitere Diskussionen zu Navigationslösungen für Android OS unter Android Navigation auf Android-Hilfe.de.

Quelle: | NAVIGON. And the world is yours
 
gokpog, DeeZiD und Edgar_Wibeau haben sich bedankt.

Diese Seite empfehlen