1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Navigon

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Tapsi, 28.07.2010.

  1. Tapsi, 28.07.2010 #1
    Tapsi

    Tapsi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Ich wollte heute die Navigon-Software auf dem Milestone testen, aber es läuft nicht. Es kommt immer nur ein Fenster mit dem Fehler und Stoppen erzwingen. Neustart hilft nicht. Gibt es da wohl ein generelles Problem? Oder an was kann es liegen? Vielen Dank für Hilfe!
    :confused:
     
  2. n0va, 28.07.2010 #2
    n0va

    n0va Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    280
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    12.04.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Bei mir geht alles super mit der G.O.T. .36 Firmware, am besten mal Firmwaredetails posten.
     

Diese Seite empfehlen